Firmenprofil

Die F10 - digital GbR wurde am 02.04.2007 in Großbardorf gegründet. Hervorgegangen ist die Firma aus der langjährigen Zusammenarbeit der beiden Geschäftsführer vorallem im Bereich Webdesign für ortsansässige Firmen und Vereine.


Dipl.-Ing. (FH) Florian Ziegler
ist 32 Jahre alt und hat 2005 seine Ausbildung als Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik abgeschlossen. Im Anschluss folgte das Studium zum Ingenieurinformatiker an der FH Schweinfurt mit Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) 2010. [Mail senden]
Cisco Zertifikate:



Christian Radina
ist 29 Jahre alt und hat 2007 eine schulische Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik abgeschlossen. Zurzeit befindet er sich in einer beruflichen Ausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung bei DT&Shop.
[Mail senden]
Cisco Zertifikate: